Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 11.01.

Heute bekommen die Hüter in Destiny 2 Besuch von Xur. Wo findet man diesmal seinen Standort? Und wie sieht das Angebot vom mysteriösen Agenten der Neun aus?

Das war diese Woche wichtig: Diese Woche hatte es ganz schön in sich. Zunächst ging mit dem Weekly Reset vom 8. Januar ein neuer Inhalt der Schwarzen Waffenkammer live – das Niobe-Labor. Doch das lief anders, als viele Fans sich das vorgestellt haben.

Destiny-2-Bergusia

Anstatt sich direkt in die vierte und letzte Schmiede, Begusia, zu stürzen, galt es für die Hüter zunächst, ein massives Puzzle zu lösen. Erst nachdem ein Team das Geheimnis lüftet, sollte die Bergusia-Schmiede für alle freigeschaltet werden.

Doch das erwies sich als so schwer, dass die Fans selbst nach mehr als 24 Stunden das Puzzle nicht knacken konnten. Bungie entschied sich daraufhin, die Schmiede vom Rätsel zu entkoppeln und hat die neuen Inhalte kurzerhand selbst freigeschaltet. Dort könnt Ihr Euch nun das neue exotische Scharfschützengewehr Izanagis Bürde schnappen.Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1

Am 10. Januar hat Bungie zudem überraschend verkündet, dass man sich vom Publisher Activision trennen wird. Die Rechte an Destiny verbleiben dabei komplett bei Bungie, die das Franchise dann selbst weiterführen werden. Seitdem wird diese „Scheidung“ von den Fan-Massen gefeiert und die möglichen Folgen ausgiebig diskutiert.

Mehr dazu erfahrt Ihr hier: Fans feiern Trennung von Activision – Doch tut sie Destiny 2 wirklich gut?

Anzeigen

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 11.01. auf PS4, Xbox One und PC

Heute gibt’s außerdem Besuch von Xur. Ob Bungie zur Feier der frisch erlangten Unabhängigkeit dem Agenten der Neun ein paar der neuen Exotics mit auf den Weg gibt? Lasst uns Xur gemeinsam begrüßen und es herausfinden.

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

Die Xur-Zeit: Besuch von Xur bekommen die Hüter stets Freitags – und das schon seit den Zeiten von Destiny 1. Während der Winterzeit schlägt er dabei um 18:00 Uhr an irgendeinem Ort in der Spielwelt von Destiny 2 auf und versorgt von dort aus die Hüter mit exotischer Ausrüstung.destiny 2 exotic engrams

Wie lange bleibt Xur? Dabei haben die Hüter immer bis zum folgenden Reset, also diesmal bis zum 15. Januar, Zeit, sich beim Agenten der Neun mit exotischen Waren einzudecken. Dann packt er am kommenden Dienstag um Punkt 18:00 Uhr alles zusammen und verschwindet.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Xurs aktueller Standort wurde noch nicht gefunden. Sobald man seine heutige Position entdeckt hat, werden wir sie schnellstmöglich hier bekanntgeben.Xur

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 11.01. bis zum 15.01.

Bisher sind folgende Items aus Xurs Inventar bekannt:

  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • „Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Sein exotisches Angebot wird hier in Kürze ergänzt.

Hinweise:

Mehr zum Thema

Analyse-Unternehmen sagt: Destiny 3 kommt 2020

Quelle: Zum Originalbeitrag