Wootbox im Februar 2019 – Creatures: Was krabbelt da in der Kiste?

Wir haben in die Wootbox vom Februar 2019 geschaut und wurden von dubiosen Kreaturen angefallen. Denn das neue Thema ist „Creatures“.

Was ist die Wootbox? Unter der Wootbox könnt ihr euch eine Art „Wundertüte“ für Nerds und Geeks vorstellen. Jeden Monat bekommen Abonnenten eine Box voller Merchandise zu populären Titeln der Pop-Kultur.

Monster im Februar

Das steckt in der Box: Wootbox widmet sich im Februar 2019 denjenigen Geschöpfen, vor denen wir uns oft fürchten, die aber im Kern nur missverstandene CREATURES sind. Wir haben zum besseren Verständnis zwischen Menschen und den Kreaturen populäre Vertreter aus folgenden Franchises in dieser Wootbox versammelt:

  • Harry Potter
  • Rick & Morty
  • Venom

rickandmorty

Diese Box wird ein Wootbox exklusives T-Shirt enthalten und eines von drei spannenden Funko POP! Figuren einer berühmten Kreatur. Sichere dir eine Wootbox solange der Vorrat reicht!

Schon gewusst? Die Titelmusik zu Rick & Morty kommt ursprünglich aus einer nie ausgestrahlten Serie namens Dog World.

Anzeigen

Fair und flexibel

Bestelle dir die Wootbox »Creatures« ab einem Preis von 19,99€ zzgl. Versand und du bekommst überraschendes Merchandise im Wert von 60 Euro. Wähle zwischen dem flexiblen 1-Monats-Abo, das du jederzeit pausieren kannst, oder dem 3, 6 oder 12-Monats-Paket. Je länger, desto mehr sparst du.

Jetzt Wootbox holen

Offenlegung: Wootbox gehört wie MeinMMO zur internationalen Webedia-Gruppe.

Quelle: Zum Originalbeitrag